Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/schultage

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#1 Schuleintrag

Heute war die Schule recht angenehm.Ich hatte heute in der ersten Stunde Englisch wo wir über die Trennung von Schottland redeten In der zweiten Stunde hatte ich Mathe wo wir Vertretung mit dem Schulleiter hatten.Der kam aber nicht und so hatten wir halt die Stunde frei bekommen.Wir haben uns natürlich alle gefreut. Nach der erholsamen pause, in der wir fussball gekickt haben fing die dritte Stunde PP(Praktische philosophie) an.Dort haben wir das Thema werbung geredet es war so langweilig.Tja und in der letzen hatte ich Geschichte wo wir über die Menschen reden, die in den Jahren gelebt haben, wo kinder arbeiten mussten. Das war mein heute erster Schuleintrag Es folgen natürlich jeden schultag welche danke ;-)
18.9.14 17:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung