Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/schultage

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#2 Schuleintrag

Heute morgen war ich froh, dass es Freitag war. Die erste Stunde Kunst verlief relativ gut. Wir mussten dort eine Uhr selber designen(zeichnen). Der Kunstlehrer ist sehr cool drauf und singt ab und zu mal. In der zweiten Stunde hatte ich Deutsch, wo die Klassenarbeit zum Glück verschoben wurde.Das heisst das ich keine Arbeit vor den Herbstferien mehr schreibe.Meine Mitschüler und ich haben uns sehr gefreut.In der 3 Stunde hatte ich eins meiner hass fächer Technik!ich bereue es, dass ich dieses fach als hauptfach gewählt habe. Wir haben das Thema Metalle es ist so lahm das könnt ihr nicht glauben. Die letze Stunde war cool, denn ich hatte Chemie.Wir haben dort Filme über Natrium und so was geredet ich war froh als die schulglocke geläutet hat und ich zuhause war. Das war mein #2 Schuleintrag Ich wünsch euch ein schönes Wochenende Danke
19.9.14 22:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung